Anheuern

Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns aufzuspüren.

Die Einfachste Art uns aufzuspüren: schreibt uns an flossgehtlos(at)lists(dot)riseup(dot)net oder haltet die Augen offen, wenn ihr am Wasser seid.. Unser Liegeplatz ist in der Rummelsburger Bucht. Wir sind jedoch um jeden Tipp und Hinweis für neue Liegeplatz-Ideen sehr dankbar!

Wer uns näher kennen lernen möchte: wir sind regelmäßig in der Schreinerstraße 47, um zum offenen Anarche-Treffen einzuladen!  Das Treffen findet jeden 3. Donnerstag im Monat ab 20h statt. Nächste Termine: 17.11.2016, 15.12.2916… usw….

Anarche auf Facebook

“Ehrliche Arbeit ist meist beschwerlich, und der Verdienst ist gering. Hier ist man satt und zufrieden, hat seinen Spaß, Freiheit und Macht. Wer würde nicht diesen Weg gehen, wenn die einzige Gefahr darin besteht, beim Hängen ein dummes Gesicht zu machen? Ein kurzes aber vergnügtes Leben, das ist mein Motto.”

Bartholomew Roberts – Walisischer Pirat 1722

Leave a Reply

Your email address will not be published.